So gut kann die Stimmung nicht sein, wenn Du nebenbei surfst.

Klar kannst Du fragen! Bin sicher wenn sie ne gute Gastgeberin ist, leiht sie Dir sogar ne Jeans o.ä.

...zur Antwort

Ich würde Dich sofort auf die Reise schicken wenn Du an mein Handy gehen würdest! Eifersucht nervt tierisch!

...zur Antwort

Morgen hat er nen Filmriss und nen Kater. "Chillig" ist er morgen also ganz sicher nicht drauf! Aua, Popi.

...zur Antwort

Ist doch total normal! Ich wüsste auch nicht was man dagegen machen kann. Baldrian vielleicht, aber den bekommst Du um die Zeit nicht mehr :-).

Tröste Dich - am zweiten Tag ist es besser, am 10 noch besser und nach 14 Tagen Routine.

...zur Antwort

Die ersten drei sind mMn die besten. Die erste ist wunderbar kompakt, und könnte schön für sich alleine stehen, die zweite führt ein paar tolle Charaktere ein und die dritte hat ein paar echt krasse Überraschungen parat.

Wenn ich wählen müsste, würde ich die dritte sagen, denn besonders eine Folge wird da wohl für immer in die großer Seriengeschichte aller Serien eingehen :-).

...zur Antwort

Nee, kann man nicht. Was Du beschreibst ist einfach "Geschwister haben".

Kleinbeizugeben und im Internet zu jammern wird Dir nicht helfen. Hast Du schonmal dran gedacht Dich zu wehren? Wenn er nie bestraft wird, wirst Du es wohl auch nicht.

...zur Antwort

Klemm's Dir! Es ist albern und das große Mobbing ist Dir 100%ig sicher.

Überleg mal: Willst Du, wenn Du 20 bist, immer noch Videos und Bilder von Dir im Netz sehen wo Du wie ein lustiges Anime-Mädchen rumläufst? Willst Du dass Deine späteren Mit-Studenten, Arbeitskollegen oder Dein Boss das sehen?

...zur Antwort

Es gibt nachweislich keine vierte Staffel.

https://en.wikipedia.org/wiki/Kyle_XY

Bieten vielleichte einige VoD-Dienste das bei Wikipedia genannte "Kyle XY: Future Revealed" als vierte Staffel an? Das war nur ein Bonus auf DVD, bei dem die Macher verraten was nach S3 passiert wäre.

...zur Antwort

Versuch mal die hier:

- Lost 

- Supernatural
- Prison Break
- Misfits
- Person of Interest
- Dexter
- Sons of Anarchy
- The walking Dead
- Marvel's Daredevil
- Orange is the new Black
- Veronica Mars
- The Killing
- Orphan Black
- Akte X
- Gotham
- True Blood
- 24
- The Blacklist
- Arrow
- Flash
- Fringe
- Heroes
- Alias - Die Agentin
- Buffy
- Terminator: Sarah Connor Chronicles
- Dark Angel 

- Millennium
- Angel
- Smallville
- Sense 8
- Bones
- Devious Maids
- Desperate Housewives
- 4400 - Die Rückkehrer

...zur Antwort

Genau so! Die 3D-Brillen sind so groß, dass man sie einfach über die normale Brille setzen kann. Da sie aus Plastik sind, sind sie recht leicht, und stören dann auch nicht auf der Nase :-).

Viel Spaß im Kino!

...zur Antwort

Hui, mit 8. Finde ich schon früh. Glaube da liest man sonst noch Yps oder Micky Maus, oder?

Ich würde deshalb auch Spider-Man empfehlen. Der ist irgendwie noch jugendlich und locker. Vieles zum Thema X-Men oder Avengers erscheint mir im Vergleich zu verzahnt/verwirrend für einen (sehr jungen) Neuleser.

Ninja Turtles oder Simpsons wären vielleicht auch noch eine Idee.

...zur Antwort

Die Kulissen bei diesen Comedys sind doch immer sehr ähnlich: Man kommt von der Haustür ins Wohnzimmer, dann eine Sitzecke mit Treppe dahinter.

Obwohl beide Serien von Chuck Lorre und CBS sind wäre es wohl auch ziemlich arm, unkreativ und offensichtlich wenn man hier das selbe Set (denn es ist vermutlich kein echtes Haus!) verwenden würde.

Von mir ein klares NEIN.

...zur Antwort

Kann man unterschiedlich handhaben. Entweder man abschätzen wie lange man für die jeweilige Arbeit braucht und macht einen Festpreis (riskiert dann aber ggf. unbezahlte Mehrarbeit), oder man lässt sich im Nachhinein die benötigten Stunden zahlen oder kombiniert: Festpreis, und wenn die veranschlagten Stunden aufgebraucht sind wird nachberechnet.

...zur Antwort

In JP2 + 3 wurde es wohl so erklärt, dass Pflanzenfresser den o.g. Stoff Lysin über Nahrung (u.a. Sojabohnen) aufnehmen konnten, und Fleischfresser u.a. über Hühnchen bzw. Pflanzenfresser :-).


"The Lysine Contingency was a genetic alteration Henry Wu performed in the dinosaur genome. The modification knocked out the ability of the dinosaurs to produce the amino acid Lysine. This forced the dinosaurs to depend on lysine supplements provided by the park's veterinary staff. In this way dinosaurs could never escape from the park because they would never survive long without the food supplements.It was also explained that without the Lysine, the animals will collapse into a coma and eventually die.

However, it is shown in The Lost World: Jurassic Park and Jurassic Park III that the dinosaurs can survive well without the crew giving them Lysine by eating Lysine rich food, like chickens or soya beans and carnivores could acquire Lysine by eating herbivores."

Quelle:
http://jurassicpark.wikia.com/wiki/Lysine_contingency

...zur Antwort

Lies die Bücher. Ich vermute da wird es erklärt.

Da ich nur den Film kenne, muss ich raten. Sie wurden in dem Labyrinth getestet/trainiert um in Film/Buch zwei durch die titelgebende "Brandwüste" zu kommen.

Ob das wirklich eine Wüste ist weiß ich nicht, denn in der letzten Szene des ersten FIlms sieht man doch eine zugesandete Stadt, oder?

...zur Antwort