Wer ist der Mächstigste Charakter im Marvel Universum?

5 Antworten

am mächtigsten? na das ist einfach es gibt ein held der nur ein wort flüstert und hulk und ironman können einpacken. wenn der schreien würde wäre der planet erde zerstört.. na wer kennt ihn?  schon mal was von black bolt gehört von den imhumans. wer die avengers serien gesehen hat( die beiden neusten) der sollte den kennen.

Hammeroid  29.02.2020, 18:36

Ja schon mal gehört. Aber er ist nicht der mächtigste, auch wenn er sehr mächtig ist. One above all ist der aller Mächtigste und auch andere Charakter wie the living Tribunal sind stärker

In Comic: One Above all oder The Bayonder da kann man sich streiten.

Im Film: Ist schwer aber bis jz würde ich sagen iron man. Und bevor jz jeder Kommt und sagt nee Thanos is stärker: Ja ich weiß aber ich zähle die Filme die schon erschienen sind.

One Above All ist der mächtigste Marvel Charakter von allen

Ps: kommt nur in Comics vor

Also ich muss erlich sagen das von allen marvel helden und filmen die ich gesehen habe immer iron man (tony stark) am mächtig´sten Fande

priesterlein  20.10.2015, 17:23

Was ist mit Bruce Banner?

The One Above All ist der Mächtigste!