Welchen Charakter von Marvel Universum findet ihr am Schwächsten also von den Kräften?

6 Antworten

MJ & Gwen Stacy aus den Spiderman Filmen mit Tobey Maguire und Andrew Garfield. Fand sie passten irgendwie nicht so richtig an den Seiten von Peter Parker/Spiderman.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Spider-Man hat uns seine verraten. «Thanos, Vision, Hulk, Thor, Spider-Man, Captain America und Bucky liegen gleichauf, Black Panther, Drax, Iron Man – aber da ist auch Strange mit seinen magischen Kräften», so Tom Holland. Er ergänzt: «Wir sind uns sicher einig, dass Chris Pratt der Schwächste ist.»

Laut der wissenschaftlichen Studie der University of Leicester ist Batman der schwächste aller erforschten Superhelden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen

iron man also ich find ihn echt cool und er ist schon krass aber seine kraft ist hauptsächlich reich sein

Phil Coulson.... da ja nur von Charakteren aus dem Universum, nicht aber Superhelden die Rede war 🤗

Punisher und Schwarze Witwe, aber lassen wir sie nicht zählen, Daredevil.

Notyourcousin
Fragesteller

Kannst du mir bitte paar weibliche Heldinnen nennen die du toll findst oder deren Kräfte dir gefallen ich entwickle im Moment mit ein Kollegen ein Spiel und bis jetz haben wir nur Männer währe sehr hilfreich