Stärkster Marvel Charakter?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

The One Above All

Danach kommt wahrscheinlich The One Below All

One Above All / The Fulcrum

Wenn du es mal so zur groben Übersicht klassifiziert haben willst, dann sähe das so aus:

1) Liga Symbole für Sachen aus der echten Realität

• One-Above All / The Fulcrum (die Autoren der Comics)

• erster Galactus mit dem ultimativen Nullifier

• Protege

• Yin und Yang (die Verläge Marvel und DC)

2) Liga Träger der aller höchsten Macht (also die höchste Macht die von einem Autor vergeben werden kann)

• Träger des Herzens der Ewigkeit (wurde einst von Thanos getragen)

• Fusion von Living Tribunal mit Stranger

3) Liga Unbegrenzte Macht

• Hulk (bezieht seine Macht aus seiner Wut, Daher nahezu unendlich)

• Korvac und Maelstrom (können unendlich viel Energie absorbieren)

• Amatsu-Mikaboshi (bekommt ca. die 3 fache Macht von allem was er tötet)

• Diablo (kann die Kraft aller Götter absorbieren und gleich verstärken)

• Illyana Rasputina (Erhält die Macht von magischen Wesen die sie tötet + besondere Macht über die Zeit)

• Perfekte Fusion des komisches Würfels mit einem Menschen oder Menschenähnlichem Wesen

4) Liga Allmächtig mit bestimmten Grenzen

• Träger des Infinity Handschuhs (innerhalb des eigenen Universums)

• Amadeus Cho

• Marquis of Death

• Träger des Unendlichkeitssteins wenn perfekt beherrscht ( innerhalb des eigenen Universums)

• Forge

• Shuma-Gorath

• Sise-Neg

5) Liga-Verkörperungen als buchstäblicher Teil des Universums und Über-Götter

• Death & Oblivion

• Eternity & Infinity

• X-Man (ja ist richtig geschrieben / auf seiner Astral Ebene)

• Phoenix

• Chronos

• Unbeing

• Captain Universe

Wenn aufgepowert auch:

• Chthon

• Trion Juggernaut

• Vishanti etc. pp.

6) Superwesen / Komische Wesen

• Super-Ego (ja der Planet Ego ist gemeint)

• Legion

• Omega

• Onslaught

• Thorion als Celestial

• Psi-Lord

7) Celestials Ebene

• Celestials

• The Siredam

• Die Beobachter

• Die Alten des Universums

• Gottväter wie Odin

8) Fast unbesiegbar mit "gewöhnlichen Waffen, außer man nutzt ihre Schwächen)

• Thor

• Silver Surfer etc. pp.

9) Überwesen (mit genug Waffen meistens zu besiegen)

• auf diesem Level fängt der Hulk meistens an

• Das Ding

• Colossus

• Wolverine

• Spiderman etc. pp.

10) Menschliche Helden (also sterblich)

• Captain America

• Dare Devil etc. pp.

Abgesehen von the one above all würde ich sagen das ist folgende sind

Mantis

Thor

Vision

Scarlett Witch

Nova Cops

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aufs MCU bezogen würde ich Wanda Maximoff sagen.

Die hat Captain Marvel, Captain America (Carter), Professor Xavier, und die komplette(!) Doc Strange Bande vermöbelt.

Grob gesagt ist sie die Kombination aus nem Infinity Stein, dem Darkhold und ihren Hexen Genen.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich denke Thor ist am Mächtigsten. Aber Captain Marvel denke ich auch, das hat man ja bei ihrem Auftritt in Endgame gesehen.