Euer Lieblings-Superheld (Marvel)?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ein andere/r... 46%
Ironman 23%
Spiderman 23%
Captain America 4%
Thor 4%
Antman 0%
Superman 0%
0Meeri7  04.06.2023, 15:53

Superman ist nicht von Marvel.

LiebeZuBuecher 
Fragesteller
 04.06.2023, 15:54

Tut mir leid, ich weiß es jetzt.

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ein andere/r...

Momentan Moon Knight.

Zwar finde ich die Serie an sich mhhhh...

Aber ich finde Moon Knight hat so eine gute Story und Fähigkeit. Das mystische zieht mich irgendwie an

Ein andere/r...

Dark Overlord aus dem Film Howard the Duck

Ein andere/r...

Scarlet Witch / Wanda Maximoff. Sie gefällt mir am besten und finde ihren Charakter auch sehr interessant.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Appelpiemi  05.06.2023, 17:07

Ich finde sie auch super cool.

1
Ein andere/r...

Ich mag Scarlett Witch und Bucky am meisten. Ich finde Wandas Kräfte einfach so cool. Ich denke sie ist eine der stärksten Superhelden von Marvel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Spiderman

Also ich mag Spider-Man am liebsten.

Also den mit Tom Holland, weil er einfach das Leben eines Jugendlichen gut verkörpert und ich die Geschichte von ihm sehr gut finde.

Ich hoffe das ich helfen konnte.

Liebe Grüße ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung