Euer Lieblings Marvel Filme?

7 Antworten

  1. Return of the First Avenger
  2. Civil War
  3. Black Panther
  4. Avengers Age of Ultron
  5. Avengers Infinity War und Endgame
  6. Doctor Strange
  7. Shang-Chi Legends of the Ten Rings
  8. Spider-Man No Way Home
  9. Doctor Strange Multiverse of Madness
  10. Guardians of the Galaxy

ich würde gerne noch paar Worte verlieren und wahrscheinlich werden mich hier einige kreuzigen, aber nachdem Chadwick Bosemann gestorben ist hab ich mir schon gedacht das der zweite Teil mir nicht so stark gefällt und ehrlich das passt nicht vorne und hinten nicht mehr muss ich sagen. Erster Teil ein männlicher Panther und im zweiten Teil fast der ganze Film kein einziger Panther zu sehen und erst gegen Ende nimmt die Schwester von T‘Challa die Rolle des Black Panthers ein.

Auch andere Marvel Filme schaffen es einfach nicht mich zu überzeugen und egal wie oft ich diese anschaue auf DVD/Blu-Ray und ob ich diese in meinem Regal hab rumfliegen. Iron Man z.B. hätte mich weiter überzeugt, hätte man den Rhodes Darsteller nicht gewechselt von Teil 1 aber stattdessen gab es trotz allem diesen Wechsel was mich sehr verwundert hatte. Black Widow hätte man schon viel viel früher Releasen sollen finde ich da das so oder so kein unterschied macht wo dieser Film platziert wird.

Zu Thor muss ich sagen ich mag alle drei Filme sogar den letzten vierten, aber ABER ich muss ehrlich sagen das mit Jane finde ich richtig blöd da finden die zueinander wieder und dann stirbt sie auch noch und wow dann sehen wir am Ende Heimhdall wie er sie herzlich begrüßt als wären sie jahrelange best friends. Da denke ich mir ne bessere Story ging nicht?!

sorry für den langen Text aber finde es passt zu deiner Frage irgendwo irgendwie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MonkeyKing  14.07.2023, 18:02

Mich hat bei den letzten Thor Filmen einfach gestört dass die Figur ins Lächerliche gezogen wurde.. Mag ja ganz lustig sein, passt aber einfach nicht zur Figur.

Chr92  14.07.2023, 18:30
@MonkeyKing

Naja also das mit Mjölnir und Sturmbrecher im vierten Film fand ich schon ehrlich daneben, auch das wo Thor so ein Fettwanst ist/wird ansonsten fand ich eigentlich alles okay, aber jeder hat einen anderen Geschmack und da soll man nicht meckern :)

ThommySantiago  26.07.2023, 15:03
@MonkeyKing

Persönlich war ich auch enttäuscht von der jüngsten Darstellung Thors in den letzten Marvel-Filmen. Es fühlte sich so an, als hätte ich einen völlig anderen Charakter vor mir und nicht den Thor, den wir in den ersten Filmen kennengelernt haben. Die ernste, königliche und manchmal nachdenkliche Persönlichkeit von Thor wurde zugunsten einer heiteren und humorvollen Darstellung beiseite geschoben, die meiner Meinung nach übertrieben und nicht passend war. Es ist zwar zu begrüßen, dass eine gewisse Entwicklung und Veränderung von Charakteren in einer langen Filmserie stattfindet, aber die Änderungen sollten die ursprüngliche Essenz des Charakters nicht verlieren oder unglaubwürdig wirken.

Ich mag alle Dr Strange Filme und die Guardians of the galaxy.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein sehr großer Star Wars Fan und kenne mich gut aus

Meine liebsten sind:

Captain america the winter soldier

Alle iron man teile

Aber mein absoluter fav ist black widow

  • Sam Raimis Spider-Man Trilogie
  • Logan
  • X-Men First Class
  • X-Men Trilogie (1, 2, 3)