Durch welchen Superhelden Film wurde euer Interesse geweckt?

11 Antworten

X-Men (2000) und Spider-Man (2002) wobei ich früher auch die alten Superman Filme gesehen hatte aber nicht so toll fand. Aber Spider-Man und X-Men haben schnell mein Interesse geweckt und hatte sie auch im Kino gesehen und dann kamen auch die anderen Superhelden und ich wurde ein Fan von Superhelden Filme. :)

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Das haben bei mir keine Filme gemacht. Es waren Comics und TV Serien. Angefangen mit Batman Comics die ich geschenkt bekommen hatte, als ich nicht mal lesen konnte.

Glaubst du etwa Superhelden wurden durch Filme erfunden?

Spidey63
Fragesteller

Ich weiß schon das Superhelden durch Comics erfunden worden sind (Stan Lee, Steve Ditko, etc...)

Das hat bei mir noch kein Superhelden-Film geschafft. Die Trailer und Filmausschnitte haben mir gereicht, um diesem Genre abzuschwören.

Hab als Kind Comics gelesen und als erstes die Serie der rote Blitz (Flash) von 1990 geschaut.

Iron Man 2008😅

Bin halt noch jünger, müsst nicht haten. Aber als der ins Kino kam war das so anders wie alle superhelden filme zuvor für mich, zb fantsastic four