Welche Superhelden, (DC, Marvel, Anime...) sind unverwundbar?

7 Antworten

Marvel - The One Above All

Woher ich das weiß:Recherche

Im Anime hab ich noch keinen gesehen, vielleicht unbesiegbare aber nicht unverwundbar.

Es gibt keine unverwundbaren. Selbst "unverwundbare" bluten in einer Storyline. Deadpool regeneriert sich nach dem er nen Arm verloren hat. Somit kann man ihn verwunden, oder?

Saitama aus One Punch Man

ItzNo3l  10.09.2021, 09:05

Im Kampf gegen Boros wurde er ja bis zum Mond geschleudert und da kriegte er keine Luft mehr. Hätte er ihn am Mond vorbei geschossen, hätte es für ihn schlecht ausgesehen.

TsukiWriter  10.09.2021, 09:11
@ItzNo3l

Nö. Irgendwann wäre er auf einen anderen Planeten getroffen, von dem er sich zurückgestoßen hätte. Also für mich sah es nicht so aus, als sei das Weltall für ihn ein Problem.

ItzNo3l  10.09.2021, 09:18
@TsukiWriter

400'000 km weit ist der Mond entfernt, bei einem Youtube Video habe ich gesehen, dass Saitama 27 Sekunden von dem Mond hin und zurück gebraucht hat. Der nächstgelegene Planet ist die Venus und die ist im idealfall 40 mio. km entfernt.
Das bedeutet, dass Saitama 45 Minuten klar durch Animepower hätte er auch das überleben können aber das nur im besten aller Fälle. Alles andere ist nochmals 100 wenn nicht 1000x entfernter.

TsukiWriter  10.09.2021, 09:23
@ItzNo3l

Ja, ich meine ja auch, ich denke, der Sauerstoffmangel macht ihm nicht so viel aus.

ItzNo3l  10.09.2021, 09:42
@TsukiWriter

Ja schon, aber weil er eben die Luft eingehalten hat, beweist ja, dass er verwundbar ist. Und er würde Tage wenn nicht Wochen durch dem Weltall fliegen.

TsukiWriter  10.09.2021, 09:58
@ItzNo3l

Naja, wer weiß. Solange wir es nicht sehen, können wir es nicht wissen.

ItzNo3l  10.09.2021, 10:14
@TsukiWriter

Stimmt, ich bin einfach mal davon ausgegangen aber wissen kann ja niemand.

Es gibt unsterbliche. Aber unverwundbar ist mir keiner bekannt.