Marvel / DC - Welche Superhelden sind Aliens?

4 Antworten

Kommt drauf an was man als Alien in betracht zieht. Die sogenannten Götter zähle ich ebenfalls als "Alien" oder "Außerirdische". Ich zähle nur ein paar auf da die Liste sonst zu lang werden würde:

  • Symbionten (wie der Anti-Held Venom z.B.)
  • Thor (eig. alle aus Asgard)
  • Loki (Halt wieder aus Asgard)(wurde ja auch zum Anti-Held)
  • Gamora, Groot, Drax oder Rocket aus den Guardians of the Galaxy

Asgardianer, Alle außer peter, der Hund und rocket aus guadiens of the Galaxy, Thanos und seine Armee. zum Beipsiel

Venom fällt mir da direkt ein.

Bei weiterem Überlegen komme ich darauf, dass das gesamte Marvel Universum daraus besteht, dass mehrere Planeten und Systeme eingebunden werden. Filme, wie Guardians of the Galaxy oder die Serie Secret Invasion beruhen ja darauf.

Die Liste wird also ziemlich lang.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe viele Filme und Serien gesehen und viel recherchiert.

Doch, natürlich ist Superman ein Außerirdischer.

Also, recherchiert hast du da offensichtlich nicht.

Er ist kein Erdling.

Woher ich das weiß:Recherche
healey
Fragesteller

Ich hab ja geschrieben das er ein Alien ist. Musst bloß lesen können.

McMagix  18.04.2024, 22:40

Hat er ja auch geschrieben.