Was ist besser, Mavel oder Dc?

6 Antworten

Bei den Helden Marvel bei den Bösen Dc

Liegt wie alles im Auge des Betrachters, auch wenn ich zugeben muss das Marvel mehr gute Filme hat als Dc, ist meiner Meinung Dc besser ist, denn ich finde die Comics sprechen mich mehr an als die von Marvel. Und zu den Filmen „Batman The Dark Knight“ ist meiner Meinung auch besser als alle Marvel Filme, auch wenn „Endgame“ absolut geil ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde Marvel besser schon allein weil ich die Avengers insbesondere Iron Man (R.I.P.) liebe

Ich bin schon ein größerer Fan der DC Helden, aber man darf ruhig beides gleich mögen. Sie haben ja beide für jeden was.

Weder noch, denn beide können der Eclipse-Serie von George Phillies nicht das Wasser reichen ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung