Euer Lieblingscharakter vom DC Universum?

9 Antworten

The Flash ist mit Abstand mein Lieblingscharakter aber ich mag auch green arrow und captain cold von DCs legends of tomorrow

Batman, Superman, Flash, Shazam (Captain Marvel), Nightwing, Cyborg

Poison Ivy, Lex Luthor, Wonder Woman, Superman, Damian Wayne

Ich LIEBE Jason Todd und Harley, bin aber auch von dem Joker, Green Lantern, Wonder Woman, Nightwing, die Robins generell und an Starfire interessiert.