Welchen Marvelfilm mit einer Freundin ansehen?

12 Antworten

Guardians of the Galaxy hat einen guten Humor dabei und da gibts viele verschiedene Charaktere die großteils sehr liebenswert sind. Die Story ist auch gut wie ich finde.
Würde in erster Linie den ziemlich deutlich empfehlen... Ansonsten Spider-Man mit Tobey Maguire... Ist halt Geschmackssache.
Ich persönlich feiere Doctor Strange auch extrem, aber ist ein bisschen schwer zu sagen wie sie drauf reagieren würde. Würde ich dann als dritten Film empfehlen, wenns so weit kommen sollte. 😄

Meine Wahl wäre Guardians of the Galaxy. Nicht so krass "Superhelden" lastig. Bisschen was anderes und vor allem ist er ziemlich lustig und hat gute Musik.

Habe als Kind den alten Spidermann Film gesehen und kann den empfehlen

Freundin tauschen gegen Marvel merch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Welchen Marvelfilm mit einer Freundin ansehen?

Captain Marvel