Für welchen Schauspieler seid ihr Tom Holland, Andrew Garfield oder Tobey Maguire?

6 Antworten

Mir gefällt Tom Holland inzwischen am besten. Man hat ihn durch die vielen Filme besser kennengelernt und man muss ihn wegen seines Alters und Art einfach nur lieben.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Ich mag Tobey Maguire am liebsten, er hat Spiderman echt toll gespielt. Tom Holland mag ich inzwischen aber auch sehr gern. Über Andrew Garfield kann ich leider nichts sagen weil ich die Filme noch nicht gesehen habe.

Ich mag Maguire weil ich Spiderman 2 mag. Auch wegen Doc Ock.