Welchen Spider-Man Anzug findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Spider-Man (2002) - Tobey Maguire 41%
The Amazing Spider-Man (2012) - Andrew Garfield 27%
Spider-Man: Homecoming (2017) - Tom Holland 23%
The Amazing Spider-Man 2 (2014) - Andrew Garfield 9%

6 Antworten

The Amazing Spider-Man (2012) - Andrew Garfield

Der sieht viel schöner und moderner aus als andere Suits. Halt Kontrastreich und Farbenfroh. Wenn man sich etwas mit dem Anzügen gut auskennt, dann ist der zweite eher die bessere Wahl. Das zählt lustigerweise als Art Neoprenanzug der aus Neopren besteht der aber per Hand massgeschneidert ist. Die anderen bestehen meistens aus Lycra und sonstiges Mischgewebe.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 25 Jahren vieles erlebt. Im Verein und Clubs usw
Spider-Man: Homecoming (2017) - Tom Holland

Ich finde es sieht am futuristischen und coolsten aus. Ich mag das die Farben so hell leuchten und es ist einfach ein gutes Design. Tobey maguires Anzug mag ich auch sehr denn er ist einfach der OG anzug.

Achtung Spoiler:

Zumal ich persönlich finde dass Toby Maguire der beste spider-Man ist. Das Problem mit dem Tom Holland spider-Man ist, dass er praktisch keine Probleme mit seinem doppelleben hat. Wann immer er Geld Sorgen hat oder ähnliches ist Happy oder Tony stark an seiner Seite. Bei Tobi Maguire ist das anders. Z.b rettet er einmal Kinder vor einem LKW bringt dafür aber die Pizza zu spät und verliert seinen Job. Außerdem rettet er wieder irgendwelche Leute kommt dafür aber zu spät zu MJs theateraufführung. Ich finde die Probleme mit dem doppelleben gehören zum Spider-Man irgendwie dazu.

Woher ich das weiß:Hobby
Spider-Man (2002) - Tobey Maguire

Ich habe aufgrund persönlichem Geschmacks - und aus Angst vor Bully Maguire für Tobey's Spiderman gestimmt

Spider-Man (2002) - Tobey Maguire

Ganz klar.

Spider-Man (2002) - Tobey Maguire

Zumindest sieht der am besten aus.