Werdet ihr den Film Spider-Man Into the Spider-Verse anschauen und seid ihr Gehypt?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 92%
Nein 8%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Klar, allerdings heißt der Film nicht so, wie du geschrieben hast.

Es gibt einen Animationsfilm von 2018, welcher so heißt, aber der 3. Spider-Man-Film mit Tom Holland hat natürlich nicht denselben Titel.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus
Ja

Wird natürlich geguckt.

Ja

Auf jeden Fall! Die Rückkehr von Tobey Maguire wäre eine Sache die man nicht verpassen darf.

SpideyTime
Fragesteller

Da bin ich ganz bei dir!

Ansehen werde ich mir das wohl trotzdem, da ich insgesamt den Großteil von marvel gut fand / finde..

Mein Favorit ist nebenbei im übrigen Dr. Strange