Tom Holland als Spider-Man?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Tom Holland 54%
Tobey Maguire 35%
Andrew Garfield 12%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Tom Holland

Er stellt einfach perfekt den Schüler da, der er ja eigentlich ist. Dazu merkt man auch, dass er immer besser wird. Welches eine schöne Wandelung darstellt.

Tobey Maguire ist aber auch genial. Ich stelle Holland und ihn auf eine Ebene. Nur der Dritte Teil war ein wenig zu viel mit dem Privatleben meiner Meinung nach. Und Venom hätte früher kommen sollen.

Andrew Garfield ist der schlechteste. Ich habe die Filme ein Mal gesehen, danach hatte ich kein Drang mehr, die noch einmal zu schauen. Bei den anderen hatte ich diesen Drang.

Tom Holland

Ich mag die Darstellung von Tobey Maguire wirklich sehr aber ich liebe Tom Holland als Spider-Man. Er ist zwar genauso alt wie Toby damals war, kommt aber viel eher als 15 Jähriger rüber. Dieser Humor, bisschen wie Deathpool aber zurückhaltender, passt zu Spider-Man und gehört dazu.

Aber die Message "Ein Mann kann etwas bewirken" und "Mit großer Macht kommt große Verantwortung" kommt definitiv, nach wie vor, rüber und vermittelt immer noch die selbe Atmosphäre.

PS: Ich finde den größten Rest der MCU Filme, wie z.B. the Avengers blöd.

Fffwjw
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort!
Das MCU finde ich auch relativ blöd. ich bin bei Endgame im Kino eingeschlafen.... :) finde DC da auch etwas besser!

Tom Holland

Ich mag seine Darstellung des Spider-Man am liebsten und mag auch seine Filme am meisten.

Auch als Person finde ich ihn sehr sympathisch, schau dir nur mal das hier an^^:

https://youtu.be/jPCJIB1f7jk

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus
Fffwjw
Fragesteller

Ja, Sympatisch finde ich ihn auch, aber des öfteren meinten Freunde, dass der Film zu Humoristisch, als dass es mit den Klassikern mithalten kann!

Phoenix686  27.07.2020, 08:01
@Fffwjw

Das empfindet eh jeder anders.

Ich bin eher Fan von den neueren.

Und Spider-Man ist eine witzige Figur, demnach dürfen auch die Filme witziger sein, das ist das Problem bei den vorigen Filmen...zu dramatisch und zu wenig spidermanmäßig.

Hab die bestimmt seit 10 Jahren nicht mehr gesehen...

Fffwjw
Fragesteller
@Phoenix686

Okay, ich gebe ihm heute Nacht eine Chance! Vielen Dank!

Phoenix686  27.07.2020, 08:04
@Fffwjw

Gern.

Aber ich hoffe, du kennst auch die vorigen MCU Filme, denn sonst verstehst du nicht alles.

Vor allem Captain America 3 und den ersten Avengers-Film solltest du kennen.

Fffwjw
Fragesteller
@Phoenix686

Kenne mich bestens durch die Comics aus, aber finde das mcu bzw. die Filme so tod langweilig .

Phoenix686  27.07.2020, 08:41
@Fffwjw

Die Filme machen ja nicht alles genau so wie in den Comics, daher würde ich dir schon raten, zumindest die beiden Filme vorher zu schauen.

Andrew Garfield

Ich mochte den Plot bei ihm sehr gern. Auch das mit Gwen.

Tom Holland's Spiderman hat einfach einen lustigeren Plot mit Teenager-Problemen, die ich manchmal etwas anstrengend fand. Ich mag die Filme dennoch ebenfalls.

An Tobey's Spiderman erinnere ich mich gar nicht richtig... Daher kein Kommentar :)

Tobey Maguire

Fand ich am besten. "It's Pizza Time!"

Tom Holland finde ich aber auch super und er repräsentiert auch super einen Teenie. Ausserdem ist er super sympathisch.

Fffwjw
Fragesteller

ja, spider man 2 ist auch mein lieblings spider-man