Was heißt denn "Durchsuchen"? Meine Freundin bzw. Frau kann mein Handy ganz normal benutzen, wie ihr eigenes. Wenn man nicht will, dass das Handy durchsucht wird, ist das der größere Vertrauensbruch.

...zur Antwort

Wenn du 5 Liter verbrauchst, kannst du mit 13 Liter 260 Km fahren.

...zur Antwort

Dass dein Freund so auf die Nachricht von jemandem eingeht, der sich als Frau ausgibt, sollte dir Sorgen machen.

...zur Antwort

Ich habe einen von 2010 und der Kofferraum ist überraschend groß für so ein kleines Auto.
Das ist dein Model:

Bild zum Beitrag

Sieht ausreichend aus. Du musst halt die Hutablage rausnehmen.

...zur Antwort

Ich denke, wenn die Eltern alt werden ist es an der Zeit, dass die Kinder sich um sie kümmern. So wie es von der Natur gedacht war.

Hört sich vielleicht hart an aber vielleicht kommen wir als Gesellschaft wieder dahin zurück, wenn die Rente nicht mehr reicht.

...zur Antwort
gut weil

Die Karte wurde unter anderem eingeführt, damit das Bürgergeld nicht ins Ausland überwiesen wird. Damit würde man zwar der Wirtschaft in dem entsprechendem Land helfen aber unserer Wirtschaft stark schaden.
Und da wir das Bürgergeld den Empfängern ohne Gegenleistung zur Verfügung stellen, ist es gerechtfertigt, zu erwarten, dass diese Empfänger unserer Wirtschaft nicht noch zusätzlich schaden.

...zur Antwort

Was denkst du was die Spinne tun wird, wenn die auf dir ist? Die wird vor Panik so schnell es geht flüchten, sobald die merkt, dass du lebst und ihr gefährlich werden kannst. Die meisten ekeln sich vor Spinnen und ich früher auch aber seit ich eine Vogelspinne in meine Schlafzimmer habe, die man auch einfach in die Hand nehmen kann hab ich gemerkt, dass Spinnen gar nicht wissen, dass sie gefährlich aussehen oder Zähne haben. Noch nie hat sich eine Spinne mir gegenüber aggressiv gezeigt.

...zur Antwort

Du willst arbeiten und nächstes Jahr wieder zur Schule?
Du solltest dich besser auf deinen Abschluss konzentrieren und danach eine Ausbildung oder ähnliches machen.
Zumindest irgendwas mit Aussichten für die Zukunft.
Jobcenter mit 16 hört sich nicht nach Zukunftsorientiert an.

...zur Antwort

Ich würde nicht sagen das ihr eine (Fern-)Beziehung habt, wenn ihr euch voreinander schämt bzw. euch sogar noch nie gesehen habt.

...zur Antwort

15 Kilo ist ca. ein Karton mit Milchkartons. Kannst du die Tragen?

Ich denke das sollte möglich sein.

...zur Antwort
Nein, hat eines 🚨

Männliche und weibliche Gehirne zeigen Unterschiede in Größe, Struktur und Muster der Hirnaktivität. Männer haben im Durchschnitt tendenziell größere Gehirne, während Frauen oft stärkere Aktivität in Bereichen des Gehirns während der Sprachverarbeitung zeigen. Hormonelle Unterschiede, wie Testosteron und Östrogen, können auch die Gehirnentwicklung und -funktion beeinflussen. Diese Unterschiede können Auswirkungen auf kognitive Fähigkeiten und Verhaltensweisen haben, obwohl individuelle Variationen und kulturelle Einflüsse ebenfalls eine Rolle spielen.

...zur Antwort

Mir leuchtet nicht ein warum man einen gesundheitsschädlichen Eingriff in Betracht zieht, damit man seinen inneren Schweinehund nicht bekämpfen muss.
Eine Diät ist vielleicht eine Überwindung aber eine Magenverkleinerung sollte eine viel größere geistige Überwindung sein.

...zur Antwort

Hört sich für nach nach ziemlich einseitiger Berichterstattung an.

...zur Antwort