Ebay was tun?

4 Antworten

Geh auf die Post-Webseite und drucke ein Ticket ohne Adresse aus oder gib die Sendung in der Postfiliale auf, zahle bar und trage die Adresse handschriftlich ein.

Wenn die Ware nicht eintrifft, wird er sich schon melden.

Das ist alles nicht dein Problem.

Sidsi 
Beitragsersteller
 09.10.2024, 11:19

Oke, aber ich habe 5€ fürs Versand Etikett da was ich nur über ebay holen kann. Wenn ich es bar zahle bin ich 5€ mehr los und diese 5€ die da sind kann ich auch nicht auszahlen lassen weil es NUR für den Versand ist

LDanne  09.10.2024, 11:20
@Sidsi

Das ist Unsinn, weil das alles über den Ebay-Bezahlservice läuft und Ebay dir das Geld überweist, kurz nachdem die Sendung als "verschickt" markiert wurde. Ganz egal ob sie tatsächlich verschickt wurde oder angekommen ist oder nicht.

Sidsi 
Beitragsersteller
 09.10.2024, 11:21
@LDanne

Achso Oke, danke

Dann schreib doch einfach den Verkäufer an das er seine Adresse korrigieren soll oder er soll dir direkt seine Adresse mitteilen.

Sidsi 
Beitragsersteller
 09.10.2024, 11:14

Hab ich aber er antwortet seit einem Tag nicht und ich habe nur 2 Tage zeit es zu verschicken

Du kannst ein Etikett auch handschriftlich erstellen.
Die Adresse wird dann von den Mitarbeitern schon gefunden werden, wenn es sich nur um einen Formfehler handelt.

Sidsi 
Beitragsersteller
 09.10.2024, 11:15

Ja aber es bringt nix wenn die Adresse falsch ist und es wieder zu mir geht

davesiemens  09.10.2024, 11:23
@Sidsi

Dann versuche die Adresse bei Google Maps zu suchen und gucke wo vllt der Fehler liegen kann. Vllt ist es nur ein Zahlendreher oder ein Buchstabe bei der Hausnummer.

Sidsi 
Beitragsersteller
 09.10.2024, 11:32
@davesiemens

Das ist das Problem, die Adresse finde ich bei google auch nicht. Mir wird nur der Stadtteil angezeigt, aber nicht die genaue Straße und Hausnummer.