Vinted Problem!?
Hallo,
Bei mir hat sich heute ein Käufer gemeldet und es stellt sich heraus, dass ich versehentlich die Etiketten zweier Pakete, die ich selben Tag versendet habe vertauscht habe. Nun haben beide Käufer jeweils das falsche Paket.
Mir ist das noch nie passiert und ich bin gerade total überfordert. Kann mir bitte einer helfen und sagen was ich jetzt tuen soll?😿
3 Antworten
Schreibe am besten beide Verkäufer an, bitte darum das sie es dir zurücksenden und biete an, die Versandkosten zu übernehmen.
Du schickst beiden Retourescheine, damit sie alles wieder an Dich schicken können - umsonst für Deine Kunden zu Deinen Kosten. Und wenn dann alles wieder bei Dir ist, verschickst Du die Sachen an die richtigen Adressen.
Hallo em167811,
du kannst es jetzt leider nicht mehr rückgängig machen. Schreibe beiden, was passiert ist und entschuldige dich, sie sollten Verständnis dafür haben. Bitte sie, die Pakete zurückzusenden und sende ihnen anschließend die richtigen erneut zu. Allerdings solltest du die Versandkosten übernehmen, da es nicht ihre Schuld war und es unfair ihnen gegenüber wäre.
LG Gloriosaa
Wie funktioniert das denn bei Vinted?