Euer Lieblingscharakter bei den Avengers?

Es heißt natürlich Clint Barton

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Tony Stark - Iron Man 58%
Thor Odinson 17%
Steve Rogers - Captain America 8%
Natasha Romanoff - Black Widow 8%
Sam Wilson - The Falcon 8%
Bruce Banner - Hulk 0%
Cliff Barton - Hawkeye 0%
Antworter69  11.03.2023, 11:01

Hinweis: Hawkeyes Name ist Clint Barton

AlpaChinosXxXx
Fragesteller

Das weiß ich, hab mich nur verschrieben. ..habs direkt gemerkt aber merkwürdigerweise kann man Umfragen nicht verbessern.

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Tony Stark - Iron Man

Einfach der beste (nach spiderman…)

Tony Stark - Iron Man

Von denen würde ich Iron Man sagen, weil er macht was er will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein sehr großer Star Wars Fan und kenne mich gut aus
Thor Odinson

Aber eigentlich Spider-Man

Sam Wilson - The Falcon

Find ich krass, dass es ihn hier als Auswahlmöglichkeit gibt Er ist so übersehen. Sam ist ein Character der exakt das verkörpert, was CA zu dieser Zeit soll. Er hat Erfahrung mit Themen, in denen ich mich wiedersehe (z.B. Rassismus) , ist lustig, (heiß🤭🤭), und wie er mit seinen Freunden und Familie umgeht find ich auch sehr schön.

AlpaChinosXxXx
Fragesteller

Warum hast du dann nicht für ihn abgestimmt???

speedy0  14.03.2023, 17:28
@AlpaChinosXxXx

Hab ich ja, wird nur nicht angezeigt weil ich nicht auf 'Begründung' klickte.

Tony Stark - Iron Man

Von denen die hier aufgelistet sind ist es Iron Man, jedoch würde ich noch Doctor Strange vor Iron Man setzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Das Kino ist mein zweites Zuhause
AlpaChinosXxXx
Fragesteller

Wie gesagt, mir ging es um die Kerncrew der Avengers und dazu gehörte Strange sicher nicht.Aber generell ist der auch cool, keine Frage.