Euer Lieblingscharakter bei den Guardians of the Galaxy?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Groot 36%
Rocket Raccoon 19%
Drax 17%
Quill -Star Lord 11%
Mantis 8%
Nebula 6%
Gamora 3%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Groot

Ich mag generell sehr gerne alle Charaktere und finde das jeder so seinen besonderen Teil in der Gruppe beiträgt. Drax ist mega lustig, Rocket ziemlich taff und cool drauf, Groot ist süß und Gamora die ernste Ader des Teams, Star Lord ist etwas dazwischen zwischen Ernsthaftigkeit, cool und lustig.

Aber Groot ist ein kleines Stück mehr noch in meinem Herzen, als die anderen. Hab auch zwei Groot Kuscheltiere daheim xD.

AlpaChinosXxXx
Fragesteller

Mini-Groot ist süß, das stimmt.

Groot

Die Entscheidung fiel mir jetzt wirklich schwer, ich hätte am liebsten fast jeden davon angeklickt. Die Rollen sind wirklich sehr gut besetzt und jeder Charakter hat seinen ganz eigenen Charm und Witz.

Ich habe mich schlussendlich für den Haken bei Groot entschieden, weil ich seine "Teenagerphase" urkomisch finde und ich bei seiner "Aufopferung" ehrlich berührt war.

AlpaChinosXxXx
Fragesteller

Um es in seinen Worten zu kommentieren:"Ich bin Groot"😂😂😂

Drax

Ganz klar und dann Rocket der One Liner von Groot ist spätestens nach dem 20. Mal nicht mehr witzig!Wir sind Groot!

Woher ich das weiß:Hobby – Lese viele Fachzeitschriften Websites wie Fimstarts,Moviep.
Drax

Drax, der Unsichtbare.

LG.

AlpaChinosXxXx
Fragesteller

😂😂😂er bewegt sich so langsam, dass niemand ihn sehen kann