Ist Guardians of the galaxy vol 3 gut?

5 Antworten

Mir gefiel er sehr gut und auch die Rückblicke von Rocket war sehr interessant. Finde das er ein guter Abschluss der Reihe war und alle Charaktere nochmal ihre stärken gezeigt haben und das sie mit sich selber ins reine gekommen sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Der Film ist fantastisch, sehr guter Film

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein sehr großer Star Wars Fan und kenne mich gut aus

Die User sagen ja (IMDB 8,1 von 10), die Kritiker sind da weniger begeistert (Metascore: 63 von 100).

Ich persönlich fand ihn okay. Nicht so ätzend wie der zweite, aber lange nicht so gut wie Teil 1.