Auf welchen Film freut ihr euch am meisten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guardians of the Galaxy und Lord of the Rings, aber eigentlich noch viel mehr auf Avatar 2 :D

Abdallah128
Fragesteller

Der kommt wohl erst Ende 2023 raus leider .Ich bin auch echt gespannt wie es mit Avatar weitergeht.

Shadow1430  21.07.2022, 22:56

Danke fürs Sternchen :D

Auf Guardians of the Galaxy Vol. 3 freue ich mich von der Liste am meisten - aber die anderen sind natürlich auch alle Grund zur Vorfreude :D

Auf alle.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, und du kannst nun beruhigt schlafen gehen!

Von den genannten:

  • Guardians of the Galaxy Vol. 3
  • The Marvels
  • Aquaman and the Lost Kingdom
Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan