Werdet ihr euch Guardians of the Galaxy 3 anschauen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 60%
Nein 40%

8 Antworten

Nein

Nein, seit Endgame ist für mich das Superhelden-Thema ausgelutscht, zu oft gezeigt worden mit zu vielen Sequels und Prequels und zu vielen unterschiedlichen (neuen) Figuren. Ich habe damit eigentlich auch abgeschlossen. Ich würde gerne mal wieder mehr gute Filme in anderen Filmgattungen sehen.

Woher ich das weiß:Hobby

Bin noch unentschlossen.

Phase 4 war eher uninteressant. Hab nur Spider-Man gesehen

Ja

Ja, freue mich sehr darauf die Truppe wiederzusehen. Mir gefällt die Grupe und ich schaue sie gerne an. Die Trailer sehen auch toll aus und wird wieder klasse werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Ja

Ja, ich fand den ersten Film schon richtig gut.

Ja

auf jeden Fall,

Teil 1 war mega, Teil 2 war gut, kam aber nicht an den ersten ran, bin gespannt auf Teil 3

Woher ich das weiß:Hobby – großer Filmfreund & eine Sammlung von über 2000 Filmen