Welche Filme sollte ich vor Guardians of the Galaxy 3 schauen?

4 Antworten

Die ersten beiden Teile solltest Du Dir schon anschauen um die Charaktere und die Vorgeschichte zu kennen. Danach noch die letzten beiden Avenger-Filme Infinity War und Endgame (das sind sowieso zwei "Must See"- Filme).

wenn ich den 3ten teil eines filmes anschaue - würde ich vielleicht die ersten beiden davor schauen wenn ich se nicht kenne. wäre für mich jedenfalls logisch

Eigentlich hast du es selbst schon gesagt, den 1er und 2er gesehen zu haben ist garantiert empfehlenswert um alles zu verstehen ;)

Infinitiy War und End Game sollte man kennen, denn darauf baut alles spätere auf. (Auch Far from Home und No Way Home bauen darauf auf.)

Woher ich das weiß:Hobby