Welchen Guardians of the Galaxy-Film findet Ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Teil 1 63%
Teil 3 21%
Teil 2 16%
keinen davon, ich fand sie in Avengers: Endgame am besten 0%
keinen davon, ich fand sie in Avengers: Infinity War am besten 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Teil 1

Der erste Teil war sehr gut, weil er was neues war und die ganzen Charaktere und Musik perfekt zusammenpassten. Die Story war sehr interessant und machte sehr viel Spaß.

Der zweite Teil war nicht ganz so toll aber die Gesichte zwischen Gamora und Nebula war sehr schön und passte zu den beiden.

Und der dritte Teil ist auch sehr gut gemacht und es wurde sehr gut erzählt wie es mit Roocket begann und er so wurde wie man ihn kennenlernte. Da bekam man richtig Gänsehaut als einem klar wurde wie die armen Tiere bei den Tierversuchen leiden. Es war ein guter Abschluss der Guardians und alle können nun ihre eigenen Wegen gehen und vielleicht sieht man sich doch nochmal wieder aber in einen der anderen Filme.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Teil 1

...danach hat's mit jedem Teil abgenommen - leider!

Teil 3

Hab den dritten neulich im Kino geschaut und fand den total interessant. Ist bis jetzt mein favorite Teil

Woher ich das weiß:Hobby – Bin oft mit Filmen und Serien beschäftigt.