Unangenehmes Guardians of the Galaxy Vol. 3?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Seh ich auch so doch ich finde den letzten thor film um einiges schlimmer wo sie unbedingt schon krankhaft versucht haben in jedem dialog ein witz zu machen das hat mir persöhnlich sehr stark den film versaut. Jedoch beobachte ich das bei so gut wie allen neu erscheinungen vom mcu. Wie du sagtest ist die balance einfach nicht mehr richtig vorhanden.

Fand ihn ganz okay. Typischer Marvel-Film halt. Bin auch nicht mit allzu großen Erwartungen reingegangen.

Ich mag den dritten Teil sehr. Ja, vieles ist kaum zu ertragen, aber ich glaube das das die Essenz des Filmes ist, eine Gesellschaftskritik. Tierversuche, künstliches erschaffen, Manipulation der Natur etc.

Das ist natürlich schwer zu ertragen, aber auch die nackte Wahrheit der echten Welt. Wie viele Experimente gibt es den wirklich an Tieren?

Aber ich fand es sehr interessant, das eine Nebenfigur diese Charakterentwicklung hat, und die richtigen Schauspieler mal einfach in den Schatten stellt

AnataNoMangata
Fragesteller

Tatsächlich finde ich den Film auch sehr interessant. Besonders mutig ist die Art wie eben auch Emotionen dargestellt werden, jedoch steht dies meist so sehr im Vordergrund dass der Film wirkt, wie als ob er von nem 14-jährigen mit Zwangsstörungen unter Einfluss von zu lauter Phonkmusik im Kopf zusammengewerkelt wurde

ich fand ihn grauenhaft. Ich bin ein großer GotG-Fan, ich mag Marvel unfassbar gern; den ersten Teil fand ich grandios, der zweite hatte schon nachgelassen. Was man sich beim dritten gedacht hat, weiß ich nicht. Mein Sohn und ich haben den im Kino gesehen und uns teilweise mit verdrehten Augen angesehen. Schade, wenn man nicht merkt, wann "Schluss" und das Thema ausgelutscht ist.

Ich fand ihn auch nicht so gut wie die ersten beiden Teile.

Vieles war einfach zu sehr an den Haaren herbei gezogen.

Vorallem macht es keinen Sinn dass das riesige Raumschiff des Bösewichts Ende minutenlang vor sich hin explodiert ist. Entweder explodiert das ganze Ding auf einmal oder nur ein Teil aber nicht so dumm Stück für Stück. Das hat mich im Kino wirklich geärgert. Da ging es nur darum Laufzeit mit Explosionen zu füllen, weil man sonst keine Ideen hatte.