Spiderman?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Tobey Maguire 53%
Tom Holland 27%
Andere zb Miles morales 13%
Andrew Garfield 7%

3 Antworten

Tobey Maguire
  • Tobey Maquire auf Platz 1:

Beste Storyline (Teil 1-3). Geile Darsteller. Emotionen Pur. Ich fühlte jede einzelne Emotion mit! Besonders Spider-Man 2 ist für mich der beste Teil der Reihe und generell der beste Spider-Man Film der jeh erschien ist! Es waren auch nicht nur einfach Spider-Man Filme. Es ging nicht nur um den Superhelden und seine Kräfte. Es ging auch um Peter Parker selbst und sein Privatleben. Wie er versucht, sein Leben zu führen. Wie schwer es ist, quasi zwei Leben zu führen. Das von Peter Parker (Arbeit, Liebe, sein Leben in den Griff zu kriegen etc.) und das von Spider-Man (für das gute kämpfen, verbrechen aufzuhalten). Doch was Peter etwas spät erkannte, sein Privatleben, wichtige Personen sind sehr in Gefahr, wenn er nicht aufpasst. Wenn man erfährt, wer Spider-Man ist. Der Vater seines besten Freundes, Harry, musste sterben. Viele wären wegen sein zweites Leben fast gestorben. Sein Onkel ist das beste Beispiel! Er verlor seinen besten Freund. Das nur, weil er für das gute kämpft. Doch für das gute zu kämpfen, kann auch Opfer bringen. Ich quatsch zu viel. Ich liebe die Filme einfach 😄

  • Andrew Garfield auf Platz 2:

Nette Storyline doch kaum neue Ideen. Die Liebesbesziehung zwischen Gwen und Peter war aber super. Auch Andrew spielt seine Rolle gut. War auch ein guter Peter Parker.

  • Tom Holland auf Platz 3:

War mir teils zu albern. Auch fühlte es sich meist eher nach weitere Iron-Man Filme an. Die meisten Schurken von Spider-Man waren eher feinde von Iron-Man und/oder nutzen seine Technologien. Die Liebesbeziehung zwischen M.J. (in meinen Augen keine M.J.) und Peter konnte ich auch nicht wirklich ernst nehmen. In No Way Home lief es schon etwas besser ab.

  • Ich konzentrierte mich jetzt nur auf die Realfilme. Würde ich die Animationsfilme mit Miles Morales dazu nehmen, wäre Tom Holland bei mir eher auf Platz 4!
Tobey Maguire

Tobey war definitiv der beste weil der hat gegen drei Gegner in nur einem Film gekämpft und der brauchte keine Hilfe von anderen wie zb Tom Holland von Iron man und er brauchte keine Extra Gadgets in seinem Anzug

Woher ich das weiß:Hobby
Tobey Maguire

Ganz klar :)