Was ist euer Lieblingsfilm of all time?
Also ich hab 2: Fast and Furious und Spiderman 3 mit Tobey Maguire.
Mit Harry Maguire wäre der Spiderman doch noch lustiger oder?
Auf jeden Fall. Vor allem kann er jeden in letzter Sekunde schlagen. Er soll der neue Spiderman werden!!!!
15 Antworten
Ich habe Lieblingsfilme - und das sind wirklich eine Menge.
Meine Highlights 2025:
- Neon Genesis Evangelion - The End of Evangelion
- Harry Potter und der Gefangene von Askaban
- Ein Königreich für ein Lama
Meine drei Lieblingsfilme sind auf jeden „Shrek der tollkühne Held“ und „The Great Gatsby“ sowie „Liebe braucht keine Ferien“
Ich habe so viele Filme gesehen, da einen absolut besten herauszusuchen ... wie soll das gehen? Nach welchen Kriterien, und wie gewichtet man diese zueinander? Ich hab trotzdem mal eine Liste von Filmen zusammengestellt, die mir sehr gut gefallen - Inhaltsangaben zu allen Filmen findest Du in der IMDB. Aber daraus - und aus Hunderten anderen, die hier nicht aufgeführt, aber alle ebenfalls sehr gut sind - eine absolute Nummer 1 festzulegen? Unmöglich.
- Hacksaw Ridge
- Dido Elizabeth Belle
- Die Berufung
- Green Book
- Ein Gauner und Gentleman
- Philomena
- Grand Budapest Hotel
- Cloud Atlas
- Alita
- Ender's Game
- Django Unchained
- 12 years a Slave
- Die Dunkelste Stunde
- The Greatest Showman
- Passengers (mit Jennifer Lawrence)
- Dangerous Beauty - die Kurtisane von Venedig
Der Pferdeflüsterer
oje Da unterscheiden wir uns sehr! Natürlich nur meine Meinung:
Fast and furious 1 ist auf jeden Fall noch nicht so trashig wie die neueren ( bis Teil 5 ist guckbar find ich) aber als Top Film hätte ich ihn nicht eingeschätzt und Spider Man 3 hätte ich noch als schwächsten der 3 Filme bewertet da find ich Teil 1 doch noch deutlich besser.
ich sag mal wenn wir die Triologie von Herr der Ringe als Ganzes nehmen würde ich die bei mir mit reinnehmen wobei Teil 2 mein Favorite ist, Harry Potter nehm ich auch mal mit rein wobei ich mit Teil 7.1 n großes Problem hab und Teil 1+2 schon gefühlt 1000 mal gesehen hab und dann käme wahrscheinlich Planet der Affen zumindest Teil 1und 2 ( die neuere Triologie) Star Wars ( Episode 3-6) oder und das mag auch nicht jeder ich weiß Sherlock Holmes (2009 u 2011) Spider Man käme jetzt erst in der Reihenfolge der Filme und Fluch der Karibik 1-4 gehört für mich auch dazu.
Um was geht's da