Warum funktioniert der Spinnensinn von Spiderman nicht so richtig?

3 Antworten

Manche Angriffe sind eben schneller als sein Spinnensinn ;-) Ausserdem hat Stan Lee es so gewollt. Ansonsten wäre Spidey praktisch unbesiegbar. Mach dir nicht zu viele Gedanken drum, es ist eine Comicgeschichte. Da muss nicht immer alles stimmen ;)

Damit es spannend wird. In der Flash Serie bekommt Barry auch oft eins auf den Deckel, obwohl er ja alles eigentlich fast in Zeitlupe sieht und extrem schnell ist.