Zieh mal Stecker raus, warte 5 Minuten und dann wieder rein, dann geht's bestimmt wieder...Grüße

...zur Antwort

Wer soll die das denn beantworten können außer Olli bAnjo selbst? Grüße

...zur Antwort

Hört sich an als ob die bremssättel fest sind, beide gleichzeitig ist zwar unwahrscheinlich aber möglich. Oder bist du mit angezogener Handbremse gefahren? Und wie ist die Handbremse eingestellt ? Hast du zuerst etwas spiel bevor sie zieht?

...zur Antwort

0044 ist die landesvorwahl für Großbritannien...wo hast du die Nummer her? Da muss doch auch beistehen was es pro Minute kostet....Grüße

...zur Antwort

Also du solltest es vermeiden das dein Hund Stufen läuft solange die Hüfte angeschlagen ist...ist es ein großer Hund? Wieviele Stufen muss er denn immer laufen?

...zur Antwort

Spielst du hardcore oder normal?

...zur Antwort

Mach mal n Update vom Receiver und falls das nicht hilft ruf den Support an, die können dir immer helfen....Grüße

...zur Antwort

Mein Mann und ich - wurden wir verflucht?

Assalam aleikum liebe Geschwister, ich brauche dringend eure Hilfe. Ich muss mich dringend an einige Leute wenden aufgrund dieser Sache. Ein Iman ist hier auch sehr wichtig. Ich erkläre euch nun, um was es eigentlich geht.

Vor zwei Jahren habe ich meinen Mann kennengelernt und wir sind sehr glücklich miteinander und liebe uns wirklich über alles, doch dann eines Tages erzählt er mir, dass es in seinem Land noch eine Frau gibt, die dort auf ihn wartet. Anfangs sagte er, er muss sie heiraten weil sie sonst nie einen Mann heiraten wird. Das verstehe ich nicht. Ein junges Mädchen, das meinen Mann kaum kennt, verliebt sich unsterblich in ihn und will nicht ohne ihn leben? Und obwohl mein Mann diese Frau nicht liebt, will er sie heiraten und mich dazu?

Im Islam ist er ja erlaubt, aber nicht ohne Grund, nur weil sie ihn liebt. Was soll denn das? Ich habe auch ein Herz, aber diese Frau hat wahrlich keins, das weiß ich jetzt. Sie ist so erbost, dass mein Mann sie nicht heiratet, dass sie mich und ihn Verflucht hat, zusammen mit ihrer Familie, die ihr geholfen hat. Ich weiß nicht, was diese Leute gemacht haben, aber wir sollen wohl nicht zusammen bleiben. Seit zwei Monaten ist mein Mann immer krank und ihm geht es psychisch auch sehr schlecht. Mir geht es ein bisschen besser, aber auch sehr schlecht. Aber jetzt kommt das riesige Problem: Nur wenn wir zusammen sind, werden wir plötzlich krank. Da ich vorübergehend noch bei meinen Eltern wohne, sind wir nicht sehr viel zusammen, aber wenn, dann geht es uns schlecht körperlich, aber erst seit zwei Monaten. Irgendwas haben diese Leute uns angetan. Ich bin erst seit einem Jahr Muslima, daher weiß ich noch nicht alles. Bitte helft mir. Was ist mit uns passiert und was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Such dir einen anderen....und mach nicht einen auf Moslem ....Grüße

...zur Antwort

Lösch iTunes von deinem Laptop und dann installiere es neu, dann geht das....Grüße

...zur Antwort

Das böse gewinnt niemals...😜Grüße

...zur Antwort