Warum funktionier die Sky Aufnahme nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo dietaty,

Könntest du hier ein Screenshot der Fehlermeldung hier hochladen. Vielleicht können dir die Benutzer im Sky Forum besser helfen. Manchmal kann ein Reset helfen, in deinem Fall offensichtlich nicht. Was für eine Festplatte hast du?

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zieh mal Stecker raus, warte 5 Minuten und dann wieder rein, dann geht's bestimmt wieder...Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dietaty
07.12.2015, 21:33

Ja, das habe ich mir auch gedacht aber das funktioniert auch nicht 🙁

0
Kommentar von micha31980
08.12.2015, 05:16

Dann würde ich einen neuen Receiver verlangen....sollte kein Problem sein, haben sie bei mir auch gemacht....grüß

0

Was möchtest Du wissen?