Sky Receiver Timer ausstellen und Aufnahme verwalten?

2 Antworten

Hallo, auf Menü gehen dann auf Service Menü klicken dann auf System und dann die automatische Abschaltung aktivieren/deaktivieren.

Es kann nur die Sendung aufgenommen oder angesehen werden auf der der Receiver eingestellt ist,wenn er eine Sendung aufnimmt kann keine andere gesehen werden,es ist ein einfacher Receiver mit einem Tuner Deiner Frage nach..Es gibt Receiver mit Twintuner,auch von SKY,da der Humax PVR 3000 der hat zwei Tuner integriert,da kann eine Sendung gesehen werden und eine andere Aufgenommen werden.Der Timer wird erst aktiv wenn das Gerät an ist,das bedeutet wenn eine Aufnahme über das EPG programiert wurde beginnt die Ausschaltzeit zu laufen,wenn die Aufnahme länger läuft als die Ausschaltzeit eingestellt ist wird sie abgebrochen,und wenn es ein einfacher Receiver ist dann geht auch nur eine Aufnahme.Warum stellst Du die Ausschaltzeit nicht einfach aus,das ist über das Menü ausstellbar!Ich verstehe nicht warum immer nicht mit angegeben wird um was es sich für Gerät handelt zu denen Fragen gestellt werden,da kann dann gezielt geantwortet werden,so muss immer der Kaffeesatz mit bemüht werden!