Kann man den Sky Receiver auch ohne Sky-Abo nutzen?

3 Antworten

Der Receiver hat ein spezielles EPG über das auch die Aufnahmen programiert werden,das EPG wird auch über die SKY Smartcard freigeschaltet und ist dann ohne nicht mehr verfügbar.Es gibt gute Sat Festplattenrekorder mit Twituner,da musst Du nicht unbedingt einen mit SKY Software kaufen bei dem einige Funktionen dann nicht nutzbar sind,im Link mal ein paar Alternativen.

https://www.hm-sat-shop.de/hdtv-receiver-sat/kathrein/1642/kathrein-ufs-925-si-1tb-ci-twin-hdtv-receiver-hbbtv-silber?gclid=CK6FkrKAldECFckV0wodKCkPJQ 

Der ist UHD mit Vierfachtuner,braucht aber eine externe Festplatte

https://www.conrad.de/de/hd-sat-receiver-humax-uhd-4tune-inklusive-hd-karte-ci-schacht-wlan-faehig-aufnahmefunktion-anzahl-tuner-4-1423260.html?gclid=CKu0x4iDldECFZQK0wodPtQH_w&insert_kz=VQ&hk=SEM&WT.srch=1&WT.mc_id=google_pla&s_kwcid=AL!222!3!167028496267!!!g!!&ef_id=WDx8AwAABfkcOXls:20161227184052:s 

Der hat eine Festplatte integriert

http://www.mediamarkt.de/de/product/_panasonic-dmr-hst130eg9-1999064.html 

Hallo, ich habe im Haus 3 Sky-Receiver und nur 1 Vertrag. Die beiden vertraglosen Receiver funktionieren auch ohne Karte und ohne Vertrag. Auch die Aktualisierung um 04.00 Uhr früh wird durchgeführt. Ob die Karte auch mal hier und mal dort funktioniert habe ich mal mit Erfolg getestet, brauche es aber nicht.

natürlich kannst du ihn nutzen , nur ohne Sky.

Meine Frage ist nur, ob es eventuell häufig Meldungen geben könnte, das man keine Sky Karte eingesteckt hat. Das würde auf Dauer ja ziemlich nerven.

0
@mymartin90

das könnte passieren wenn du einen Sky Receiver kauft, der dann nur mit der Karte funzt.Kaufe dir doch einen anderen, Humax oder Technisat.

0

Sky Receiver Alternative zum aufnehmen?

Ich habe mein Sky Abo gekündigt und möchte mir nun einen Receiver kaufen. Er sollte die Funktion haben wie der Receiver von Sky, Bild stoppen, zurückspulen und Aufnehmen. Kann mir da Jemand günstige Modelle empfehlen ?

...zur Frage

Sky über Kabelempfang Receiver

Hi Leute,

möchte heute bei mir zu Hause mit Freunden Bundesliga gucken. Ein Kollege von mir hat seine Sky-Karte mitgenommen, er hat zu Hause allerdings nur einen Sky-Receiver mit Satelit. Ich habe aber Kabelempfang, deshalb funktioniert das nicht. Falls ich mir jetzt noch einen Sky-Kabel-Receiver organisiere kann, ist es dann möglich Sky zu empfangen?

Gruß

...zur Frage

Neuer Sky Receiver erkennt alte Sky Receiver Festplatte nicht?

Ich habe einen neuen Sky Receiver erhalten; jedoch ohne festplatte. ich wollte die festplatte des alten sky receivers mit der neuen kombinieren. die kabel sind auch dafuer gleich. allerdings erkennt der neue receiver die festplatte nicht. hat jemand einen vorschlag, was man hier tun kann?

...zur Frage

Muss ich den SKY-Receiver selbständig zurückschicken oder bekomme ich eine Aufforderung?

Hallo.

Mein Sky-Abo endet zum 30.9. und ist schon lange Zeit gekündigt. Einen Sky-Receiver und die Festplatte habe ich damals von denen ich glaube kostenfrei bekommen.

Die müsste ich sicher wieder zurücksenden, damit der nächste Kunde die Geräte bekommen kann. Weiß jemand, ob man aufgefordert wird, wer die Versandkosten trägt und ob man es in den ersten 14 Tagen nach Abo-Ende hinschicken muss?

...zur Frage

Funktioniert Sky Receiver auch ohne Sky Smart Card?

Funktioniert der Sky Receiver ohne Smartcard und man kann die öffentlich Rechtlichen, sowie Privaten Sender empfangen?

...zur Frage

Sky Abo gekündigt und direkt Neues gebucht?

Hey Leute,

ich habe gerade mein Sky Abo gekündigt und habe den Receiver, sowie die Festplatte noch Zuhause. Ich möchte nun das neue Angebot von Sky, was mir per Post gemacht wurde, annehmen. Muss ich den Receiver und die Festplatte trotzdem zurückschicken oder kann ich alles behalten und das neue Abo wird auf meiner Smartcard aktualisiert?

Danke schonmal im Vorraus!

LG Lea

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?