Kann man eine Sky Karte auch im Laden kaufen( ohne Abo)

4 Antworten

Der Sinn von Sky ist es ja dass Du ein Abo abschliessen musst das wenigstens ein Jahr lang läuft. Sky will ja, dass man nach einem Jahr das Kündigen vergisst und dann ist man ein weiteres Jahr dabei. Es soll aber von Sky bald eine Art Online-Videothek geben wo man pro Film zahlt.

Katinkacat  13.04.2021, 19:44

Diese Karten gibt es bis heute nicht. Ich finde, dass sich Sky damit auch viel Kundschaft verbaut. Ich z. B. streame nur mit Karten aus dem Handel.

Das geht nur mit Abo,und der Receiver muss SKY Zertifiziert sein um die SKY Smartcard darin verwenden zu können.

Das haben sie bis heute noch nicht begriffen.

DAZN hat das, und das weiß ich zu schätzen. Deshalb habe ich auch DAZN und nicht Sky.

Noch was zu den "Sky-Receivern". Das stimmt so nicht. Mit bestimmten Modulen kann man mit JEDEM Receiver mit CI-Slot die Sky-Karte verwenden. Man darf die Karte aber nie in einen zertifizierten Receiver stecken, weil sie dann damit verpaart wird und dann nur mehr damit funktioniert.