Sky abo im Media Markt abschliessen bekommt man Receiver und karte schon mit?

1 Antwort

Karte und Receiver kannst Du soweit vorrätig gleich mitnehmen,die Smartcard bekommt sobald der Vertrag bestätigt ist sofort eine Freischaltung,zuhause alles anschliessen,Karte in den Receiver,den Receiver auf eine abonierten SKY Sender einstellen und innerhalb von 60 Minuten wird die Karte freigeschaltet.In den Elektromärkten sind meistens nur Satreceiver von SKY vorrätig,wenn Du Kabelempfang hast kann es sein das der Reciver mit DHL kommt.

danke für die antwort. ich brauche auf jedenfall einen satreceiver also past alles.

0

Passt eine Sky-Karte in jedem Receiver rein?

Hallo Leute,

ich möchte mir eine Sky-Karte kaufen, und habe gerade gelesen man braucht einen Receiver. Und meine Frage ist, passt eine Sky-Karte in jedem Receiver rein oder nicht?

Danke im Voraus! IchNamenlos =)

...zur Frage

Zweitreceiver für Sky?

Hallo, ich besitze ein ganz normales Sky Abo und möchte mir einen zweiten Receiver zulegen fürs Schlafzimmer. Wäre ja alles kein Problem wenn Sky im November nicht etwas umgestellt hätte. Nun können manche Receiver die vorher die V13 Karte lesen konnten es nun nicht mehr. Habe bisschen gegoogelt aber nichts gescheites gefunden. Also: ich suche einen Receiver, der die V13 Karte von Sky lesen kann, auch nach dieser Umstellung von Sky. Am besten den günstigsten, da es ja nur fürs Schlafzimmer gedacht ist. Wäre toll wenn jemand eine aktuelle ist hätte.

Vielen Dank

...zur Frage

Mein Sky-Abo ist abgelaufen,der Receiver wird aber weiter benutzt. Kann ich eine Hd karte kaufen und in den Schacht stecken wo die Sky Karte war?

HD+KARTE

...zur Frage

Kann ich meine Sky-Karte in einem anderen Receiver nutzen?

Hallo zusammen,

ich habe seit etwa einem Monat ein Sky-Abo (über Satellit) und es erscheint bei mir ständig die Fehlermeldung (302), was dazu führt, dass ich minutenlang keinen Empfang habe. Ich nehme mal an, dass dies an dem mitgelieferten Sky-Receiver liegt. Um dieses Problem zu lösen, würde ich mir gerne einen neuen Sat-Receiver kaufen, in dem ich die Sky-Karte nutzen kann. Gibt es Geräte, in die ich einfach die Karte stecken kann, so dass Sky über den anderen Receiver läuft? Ich möchte nach Möglichkeit nicht zu viel ausgeben, möchte aber andererseits auch endlich störungsfrei fernsehen können. Über eure Beratung würde ich mich sehr freuen!

...zur Frage

DVBT/T2 Reciever für alten Röhrenfernseher?

Hallo! Da bald ja der wechsel von DVBT zu DVBTT2 ansteht ist das auch bei mir zuhause ein Thema. Bei uns ist allerdings das Problem, dass meine Mutter gerne ihren alten Röhrenfernseher behalten möchte, da sie meint bei den neuen nie ein schönes Bild zu haben.

Jetzt hatte sie von Freunden einen befreundeten Fernsehmechaniker hier, welcher behauptete, dass die Receiver dafür extrem teuer wären. Habe jetzt selber recherchiert und musste allerdings feststellen, dass Receiver, die einen SCART Anschluss haben, also genau so einen wie wir benötigen, auch für 40 Euro aufwärts zu haben sind.

Hat der Fernsehmechaniker keine Ahnung, will er verdienen, oder übersehe ich etwas, so dass man mehr als nur den passenden Anschluss benötigt? Bei dem Fernsehgerät handelt es sich um einen alten Panasonic Röhrenfernseher und der wurde bisher über einen normalen DVBT Receiver versorgt über den SCART Anschluss

...zur Frage

Kann man eine Sky Karte auch im Laden kaufen( ohne Abo)

Hey ich wollte mir Sky Sport kaufen.Kann ich jetzt einfach in einen Laden gehen wie Media Markt und mir da so eine Sky Karte kaufen ohne ein Abo abzuschließen oder wie ist das?PS: Sky Receiver habe ich schon.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?