Media Markt Angebot nur online verfügbar?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sofern du die Art-Nr   2104418 (eingeben im Suchfeld) meinst, dann steht da ja: Ab 10.05.2016.

Ich rate dir, es online zu bestellen und Abholung und Bezahlung im Markt. Dann hast du auf alle Fälle das Angebot gesichert.

Du gibst deinen Wohnort an, dann wird dir der nächste MEDIAMARKT

genannt und dort klickst du dann auf "Verfügbarkeit"

Der Preis ist auch im Markt gleich. Kannst aber den Artikel auch online

zu dieser Mediamarkt-Filiale bestellen und dort Portofrei abholen.

Die Seite gibt es nicht mehr

Lieber Media Markt Kunde,

das tut uns leid... hier geht es gerade nicht weiter. Sie befinden sich auf einer Seite, die es aktuell nicht (mehr) gibt.
Keine Panik! Klicken Sie doch einfach weiter und schauen Sie sich die Angebote in unserem Onlineshop an.

Ihr Media Markt Team

dürfte sich erledigt haben. Online muss nicht im Geschäft erhältich sein.

Abcdefgh4346
Fragesteller

Tut mir Leid das der Link nicht klappt aber das Angebot gibt es noch.