Mein Sky-Abo ist abgelaufen,der Receiver wird aber weiter benutzt. Kann ich eine Hd karte kaufen und in den Schacht stecken wo die Sky Karte war?

2 Antworten

Was hast Du für einen Receiver,und ist es ein Satreceiver oder einer für Kabelfernsehen?

Cheviboy
Fragesteller

Hallo,es ist ein Sat Receiver,das Modell ?

andie61  14.12.2015, 21:04
@Cheviboy

Das muss doch entweder hinten am Receiver stehen,aber aufv eden Fall auf der Bedienungsanleitung.

Du hast einen Sky-Leih-Receiver richtig? Wenn Dein Sky-Abo anbgelaufen ist dauert es nicht lange und die fordern den Receiver zurück.