SKY - HD - Receiver + Smartcard kompatibel mit normalem Receiver?

4 Antworten

hallo lass dich nicht verunsichern, die smartcard funktioniert auf JEDEN sky reciver,auch mit der festplatte,nur sky demond fünktioniert nicht,also diese filmvodeothek,aber alles ander 100%

Mittlerweile hat Sky die Strategie geändert. Deine Smartkarte funktioniert nur mit dem von Sky geschalteten Receiver. Diesen mußtest du bei der Bestellung angeben. Somit funktioniert diese Karte auf keinem anderen Receiver, selbst wenn er ebenfalls von Sky stammt. Ich habe für meinen Schwager Sky abboniert. Seine Karte kam zu mir und ich habe sie in meinen von Sky lizensiertern Receiver geschoben. Aber sie hat nicht funktioniert, weil sie nur für seinen Receiver freigeschaltet war.

Kann ich mit einer festplatte von einem sky receiver (ohne karte) aufnehmen?

ich habe einen sky receiver ohne karte, kann ich mit einer normalen festplatte programme (alle, die frei sind. also keine sky- oder HD- programme) aufnehmen und abspielen ?

...zur Frage

Mein Sky-Abo ist abgelaufen,der Receiver wird aber weiter benutzt. Kann ich eine Hd karte kaufen und in den Schacht stecken wo die Sky Karte war?

HD+KARTE

...zur Frage

SKY Karte mit verschiedenen Receivern verwenden?

Wir haben zu Hause ein SKY Abonnement mit einer SmartCard und dazu einen Sky+ Receiver. Ist es dennoch möglich die SmartCard auch mit anderen Receivern/CI+ Modulen zu verwenden? Wir mussten die SmartCard nämlich auf unseren Receiver registrieren. Beudetet das, dass die Karte nur auf diesem Gerät funktioniert ? Falls ja, könnte man dann problemlos zwischen Sky Receiver und Sky CI+ Modul wechseln ?

Vielen Dank für die Hilfe, Mfg Kon

...zur Frage

Funktioniert Sky Receiver auch ohne Sky Smart Card?

Funktioniert der Sky Receiver ohne Smartcard und man kann die öffentlich Rechtlichen, sowie Privaten Sender empfangen?

...zur Frage

Sky Reciver findet keine HD Sender

Hallo Habe den Automatischen Sendersuchlauf schon mehrere male durchlaufen lassen., aber er findt keine HD Sender keine von Sky aber auch nichr ARD HD woran könnte das liegen? Der Kundendienst von Sky hat nur gesagt ich soll meinen Kabelbetreiber anrufendamit ich die Frequensen zur manuellen Eingabe bekomme. Gibt es wirklich nur den Weg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?