Sky receiver und HD Austria Smartcard auf einem Fernseher benutzen?

1 Antwort

Wenn Du nur eine Satleitung hast dann geht das mit einem Splitter nur eingeschränkt da über Sat über verschiedene Ebenen gesendet wird,Du kannst gleichzeitig immer nur eine Ebene auf den Geräten nutzen.Der SKY Q Receiver hat auch 2 Tuner verbaut,da wirst Du schon das Problem haben da er 2 getrennte Zuleitungen bräuchte,nutzt Du auf dem Receiver gleichzeitig Sender einer Ebene dann ist das kein Problem und beide Tuner könnten über einen Splitter versorgt werden,willst Du einen Sender sehen und einen auf einer anderen Ebene sehen dann geht das nicht.

Auf der SKY Smarcard kannst Du dir HD Austria auch freischalten lassen,dann kannst Du alles über den SKY Q Receiver nutzen und SKY Austria Sender damit auch aufnehmen.

https://www.hdaustria.at/empfang/