Altes Sky Abo: WOW enthalten?

1 Antwort

WOW beziehungsweise Sky Ticket, wie es früher hieß, ist meines Wissens unabhängig von einem Sky-Abo, durch das du einen Receiver bekommst. Ich vermute, genau deshalb wurde Sky Ticket inzwischen umbenannt.

Mit einem Sky-Abo müsstest du aber die App Sky Go nutzen können (die gibt es auch für Smart-Fernseher, falls du mehr als einen hast, und natürlich auch für Handys und andere mobile Geräte).

XHyperDEVX
Fragesteller

Danke. Die Sky Go App verlangt nach meiner Sky Pin. Welche Pin und wo finde ich die. Kann ich die irgendwo auslesen?

Ich habe keine Ahnung welche Pin, und genau das meine ich mit undurchsichtig.

Janeko85  26.03.2023, 18:31
@XHyperDEVX

Bei uns steht im Vertrag eine vierstellige PIN-Nummer, die man eingeben muss, wenn man eine Sendung ansehen will, die ab 16 oder 18 ist, wenn man die Jugendschutzeinstellungen nicht entsprechend geändert hat.

Diese PIN-Nummer dürfte gemeint sein.