wow/sky zieht mir geld ab ohne abo?

2 Antworten

Buche die Beträge zurück und fertig.
Ich hab das mit WOW auch durch! Hatte das einfache Serien ABO für 5€ im Monat.

Ich weis nicht wieso…aber die haben in Abständen von wenigen Tagen immer wieder 5 € abgezogen. Hab das erst Ende des Monats mitbekommen und dabei festgestellt, dass die insgesamt 4x je 5€ abgezogen haben.

Is ne Schweinerei..hab 3 von 4 Zahlungen mir zurückgeholt. 🤷🏼‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh zur Bank und lass den betrag ruckverbuchen. (glaube es heisst so). Erkläre den Bankangestellten die sachlage, vielleicht können sie dir helfen. Solltest du irgendwelche papiere dazu haben (verträge usw. ) die auch mitnehmen.