Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, nach 6 Monaten

deswegen heißt es auch 6-monatsabo.

das monatliche kündbare Abo kostet ab7,99€/Monat

genau deine Frage wird kurz unter dem Angebot beantwortet:

Filme & Serien 6-Monatsabo: Angebot nur für Neukunden. Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 6 Monate für 5,98 € mtl. mit automatischer Verlängerung auf unbestimmer Zeit. Ab dem 7. Monat 9,98 € mtl. Das Abonnement kann erstmalig zum Ende der Mindestvertragslaufzeit, danach monatlich gekündigt werden. WOW Premium kann ohne Zusatzkosten erstmals zum Ende der 7 Tage Testphase gekündigt werden. Soweit nicht gekündigt verlängert sich WOW Premium auf unbestimmte Zeit zu 5€ monatlich und kann monatlich gekündigt werden.
SamuelGrass
Fragesteller

Okay, danke für die Antwort!

Filme & Serien kannst du erst nach 6 Monaten kündigen, WOW Premium nach 7 Tagen. Paramount+ solltest du nach 3 Monaten kündigen, sofern keine Zustzkosten entstehen sollen.

Ja - NACH den 6 Monaten kannst du monatlich kündigen

Die 6 Monate allerdings sind „Pflicht“ UND DAZU KOMMT das du ab dem 3. Monat auch das para+ mit 7,99€ zusätzlich zahlst !

SamuelGrass
Fragesteller

Okay, danke für die Antwort!

Nein, geht dann nur zum Ablauf des 6ten Monats unter Einhaltung der Kündigungsfristen.

SamuelGrass
Fragesteller

Okay, danke für die Antwort!