ein ganz normales standard kaltgeräte kabel..

ab 3,50 bei amazon oder paar euro mehr im baumarkt/elektrogeschäft

...zur Antwort
Gibt es nicht

erstens ist wikipedia durchaus vertrauenswürdig.

und 2. fiktiv > https://www.wortbedeutung.info/fiktiv/

  1. kann z.b. an einem ort gedreht werden, der dann später per computer verändert wird. dass man nicht mehr erkennt, wo das gedreht wurde. ist einfacher als alles im pc zu erstellen. also gibt es teile davon vermutlich wirklich.
...zur Antwort

da ist doch die Idee von Star Trek ganz gut.

Geld wurde abgeschafft.

vlt wird es iwann wirklich in diese Richtung gehen.

...zur Antwort

mach einfach eine anzeige bei ebay kleinanzeigen mit einer preisvorstellung die du denkst maximal zu bekommen und schreib VB dazu. dannn kann die ein potentieller käufer auch seine preisvorstellung anbieten. und iwo in der mitte einigt ihr euch dann. nicht zu schnell runtergehen. immer nur in kleinen schritten.

...zur Antwort

die 6591 kann auch isdn, hat 2x usb 3.0, 8 interne Antennen (4x 2,4 GHz / 4x 5 GHz) die 6660 hat "nur" 2

Fritz!Box 6660 Cable WiFi6 (wlan ax)

Das neue Modell Fritz!Box 6660 Cable kommt leider nicht im Ansatz an die Leistung der 6591 heran. Zwar bietet Sie den neueren W-Lan Standard AX mit einer W-Lan-Bandbreite von bis zu 2.400 MBit/s. Jedoch ist die restliche Ausstattung und nur 2 internen W-Lan Antennen (Dualband) in 2 Raum-Ebenen und nur MU-MIMO 2×2 deutlich schlechter. Die Fehlende ISDN Funktionalität kann der neue 2,5 GBit/s schnelle Lan-Anschluss nicht ausgleichen. Einzig das neue und von den Modellen 7590 und 6890 LTE bekannte Gehäusedesign ist ein Lichtblick. Wieso AVM die 6660 Cable als „Abgespeckte“ Version der 6591 anbietet bleibt uns leider verborgen. Es erinnert stark an die 7590 und deren kleine Schwester 7530.

quelle: hier

...zur Antwort

oft sind diese sendungen aktuell. d.h. nachmittags produziert oder live. wenn mal ein moderator krank wird, dann sprint in den meisten fällen ein/e erfahrene/r kollege/in ein.

oder er/sie kann die sendung trotzdem noch moderieren

...zur Antwort

du kannst die whatsapp backup datei extern, zb auf einem pc, usb stick, sd karte speichern.

also wenn du den entsprechenden chat noch hast, erstelle ein backup und dieses backup dann auf externes medium kopieren und dort aufbewahren

sobald du den chat auf dem handy löschst, wird auch das backup auf dem handy überschrieben.

ich hoffe du kannst hier gedanklich folgen

es gab wohl mal die funktion chats per mail zu schicken, aber whatsapp bietet diese funktion nicht mehr an.

gibt jedoch externe programme (<< link), die aus dem backup chats rausziehen können. aber das hab ich noch nie gemacht und kann somit auch nix genaues dazu sagen

...zur Antwort

weil mittlerweile so viele dieser kabel in den haushalten schlummern, das man durchaus da sparen kann, zumindest legen sie noch ein kleines dazu.

ist für ein hersteller zwar nur ein cent betrag, aber es geht ja auch um Ressourcen, also die umwelt.

...zur Antwort

vlt gibt es ein Update für die YouTube App für deinen TV. einfach mal in den Einstellungen schauen.

...zur Antwort

das kann tatsächlich an dem fehlenden speicher vom handy liegen.

versuche mal speicherplatz auf dem handy freizugeben. evtl unnötige dateien löschen. auch mal den cache vom browser.

dann sollte das mit dem kopieren auch wieder gehen.

...zur Antwort

ich wäre als Android auch beleidigt...

Leg sie mal zusammen mit so einem Feuchtigkeitsabsorber (diese kleinen Päckchen mit den Kügelchen) für einige Stunden in eine kleine dicht verschlossene Box.

könnte Feuchtigkeit sein

...zur Antwort

dann hast du iwann mal die Sparkasse App als Standard für PDFs eingestellt.

das kannst du in den Handyeinstellungen für Standard Apps ändern.

...zur Antwort

du möchtest eine sim von einem ausländischen anbieter ins alte handy machen?

das sollte auf jeden fall gehen.

...zur Antwort

für die tan ist deine handynummer bei der bank hinterlegt und so einfach kann man die nicht ändern.

...zur Antwort

teste sie am besten in einem PC oder Laptop.

wenn sie dort noch funktioniert, dann alle Daten auf den PC/Laptop ziehen, DANACH Karte ins Handy, dort formatieren, testen und dann wieder zurück in den PC/Laptop daten wieder drauf (aber noch auf dem PC/lt. lassen) und Karte wieder ins Handy.

vorsorglich Mal über den Kauf einer neuen, vlt 64gb Karte (Angebote suchen) Nachdenken.

...zur Antwort

stell dir vor, du möchtest ein paket versenden

du sagst dem transporteur hubbeldubbel demnächst bringe ich dir ein paket vorbei, das du an XY ausliefern sollst.

hubbeldubbel merkt sich das und gibt das schon mal so in seinen computer ein, das bald ein paket gebracht wird, welches er dann transportieren muss, aber noch garnicht hat. und XY fragt nun hubbeldubbel "was ist mit meinem paket", hubbeldubbel sagt "ich weiss, das ein paket kommen soll, aber noch nicht bei uns ist".

...zur Antwort

das galaxy tab a 10.1 nutzt eine ander technik. dewegen gehen dort nur die "normalen" stifte mit dem gummi.

die galaxy note reihe nutzt auch den s-pen, der somit auch nicht beim a10.1 geht

...zur Antwort