WOW Abo Preiserhöhung?
Moin, ich habe erst vor kurzem mein Abo abgeschlossen mit einer Mindestlaufzeit bis zum 25.03.2026. Jetzt habe ich eine Mail bekommen, in der steht, dass ab dem 24. Juli 2025 der Preis erhöht wird. Wird der dann für mein Monatsabo auch erhöht oder kann ich das irgendwie verhindern bzw. kündigen? Ich stelle nochmal Bilder rein… kann das nicht so gut beschreiben, aber ich hoffe ihr checkt wie ich das meine…
1 Antwort
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Der Preis des Live Sport Jahresabos ändert sich nicht.
Diese Erhöhung des Monatsabopreises tritt erst am Ende deiner vereinbarten 12-monatigen Laufzeit in Kraft. Die Erhöhung des Premium Monats Abos tritt ab dem 24 Juli in Kraft.
Also ich bitte dich, was ist daran unverständlich?? Da du ein Jahres Abo hast, ändert sich für dich nichts!!
25.03.2025 - 25.03.2026. Du hast definitiv ein Jahres Abo. Sei doch froh, so trifft dich die Erhöhung nicht.
Muss ich nicht verstehen, aber ich danke dir trotzdem 🙏
Gerne :))
Wenn du was nicht verstehst, setz dich mit dem Kundensupport in Verbindung, die sind genau für solche Probleme da..
Moin, ich habe ja eigentlich kein Jahresabo. Deswegen verstehe ich das ganze ja auch nicht so ganz