Muss ich bei Disney Plus demnächst den Differenzbetrag zahlen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, wenn du den Vertrag noch abschließt bevor der Preis erhöht wird bekommst du das Jahr noch zum alten Preis. Der höhere Preis gilt dann erst wenn du den Vertrag verlängerst, also im nächsten Jahr.

Das ist wie bei jedem anderen Kauf auch. Du bezahlst den Preis der gilt, wenn du den Vertrag abschließt. Wenn du beim Bäcker heute ein Brot für 2€ kaufst und der erhöht morgen den Preis auf 2,50,€, dann kommt der auch nicht zu dir und fragt nach den 50 Cent.

Woher ich das weiß:Hobby – Disney Fan seit 1972 mit mehr als 1000 Büchern zum Thema

Es gilt der Zeitpunkt des Vertragsabschlusses, sprich wenn du bis 31.1. das Abo abschließt, zahlst du im ersten Jahr den alten Preis.

Du zahlst den Betrag, der bei Anmeldung gültig war, und wenn ich mich nicht irre, gilt der sogar nächstes Jahr noch.

Wer noch Kunde ist und nicht kündigt behält den alten Preis