Kann man Disney plus monatsabo abschließen und direkt kündigrn?

2 Antworten

Klar geht das :)

Da muss man ja nur logisch denken. Du zahlst den Monatsbeitrag und hast somit anspruch auf 1 Monat Disney+. Völlig egal ob du direkt wieder kündigst, oder erst 5 sekunden vor auslaufen des Abos.

Ja du kannst das problemlos machen nur musst du halt bedenken das wenn du wieder ein Abo abschließen willst du die Konto daten wieder eingeben musst.