Disney plus?

4 Antworten

Es ist ein Soft Abo. Das heißt du bezahlst jeden tag Betrag X und kannst dafür Disney+ nutzen. Du kannst aber jederzeit kündigen dann endet dein Abo und du zahlst nicht kannst aber auch nicht mehr schauen.

Wenn du nicht kündigst geht es einfach von monat zu monat weiter

IngaSwenson  08.07.2022, 01:56
Das heißt du bezahlst jeden tag Betrag X und kannst dafür Disney+ nutzen. Du kannst aber jederzeit kündigen dann endet dein Abo und du zahlst nicht kannst aber auch nicht mehr schauen.

Huch, seit wann ist das so? Ich kenne das Abrechnungsverfahren anders.

Gibt es allerdings erst ab 3 Monate das ist das kleinste kostet knapp 27 euro

Also wenn du die Guthaben Karten meinst

Ja, ist es. Ich hatte ebenfalls schon beide gehabt und weiß es daher.

ist genau wie bei netflix. kostet 8,99€.. ausser du macht jahresabo da biste verpflichtet 1 jahr zu schauen ich glaube für 84,99€