netflix oder Disney plus ?

4 Antworten

Netflix hat viele super tolle amerikanische/britische Filme und Serien egal zu welchem Genre also wenn du dich mehr für die zurzeit beliebten Serien wie Outer Banks, Stranger Things oder bekannte Filme interessierst (Leonardo dicaprio, Notthing Hill, die Oceans Filme, Pitch Perfect, Clueless, Sherlock/Enola Holmes) empfehle ich Netflix aber wenn du Disney Filme, Marvel und Keeping up with the Kardashians magst ist Disney Plus besser für dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bernardowitsch  21.04.2023, 23:39

Netflix hat mehr Auswahl , aber Disney hat halt Marvel u Star Wars , wenn man das liebt , will man nicht ohne . Als allgemeine Quelle von Filmen ist man bei Netflix besser dran . Manchmal ist die Wahl ne Qual , das fällt mir bei Disney leichter.

Disney Plus aber Netflix ist auch nicht schlecht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Neflix hat definitiv das beste Angebot an Serien.

ich würde dir empfehlen 1-2 Monate Netflix zu kaufen und danach Disney, da Netflix paar gute Sachen hat, aber man schon schnell fertig wird und eine so Riesen Auswahl haben sie auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung