Ist Netflix oder Disney Plus besser?

8 Antworten

Kann man finde ich so pauschal nicht sagen. Wenn du zum Beispiel ein Fan von Marvel und Star Wars bist, dann klar Disney+, weil die eben das alles im Programm haben - und als Disney-Fan natürlich sowieso. Netflix hat wiederum auch ein paar gute Serien im Programm und auch einige Filme. Wednesday, Bridgerton, Stranger Things, Dark, etc. - das sind Serien, die es nur bei Netflix gibt.

Mein Tipp wäre, einfach mal für ein paar Sachen, die du gerne sehen würdest zu googlen, wo es die gibt. Ich persönlich finde bei Netflix mehr, wechsle aber ohnehin eher durch. Man muss sich ja nicht dauerhaft für eins entscheiden, sondern kann auch z.B. erst ein paar Monate bei Netflix alles schauen, was einen interessiert, dann dort kündigen und zu Disney+ wechseln oder umgekehrt.

Bei Superhelden und Zeichentrickfilmen definitiv Disney +

Ansonsten Netflix

Beides hat seine Vor- und Nachteile. Disney+ ist halt stark von Disney-Produktionen geprägt, Netflix ist hingegen offener

Netlfix hat definitiv das beste Angebot an Serien.